GoodSync für Mac in beta



Die Daten von meinem Mac und meinem PC synchronisiere ich über eine externe Festplatte. Dazu benutze ich auf dem Mac ChronoSync und auf dem PC GoodSync. Dabei ist GoodSync das einzige PC-Programm, welches mir besser als seine Mac-Pendants gefällt. Sowohl die Performance, als auch der Funktionsumfang und die Bedienbarkeit gefallen mir bei GoodSync besser als bei ChronoSync.
Aber jetzt zeichnet sich eine Lösung ab: von GoodSync gibt es mittlerweile eine beta-Version für den Mac, erhältlich unter

   http://www.goodsync.com/mac.html

Eine Bewertung schiebe ich noch auf, bis ein Release verfügbar ist. Aber ein erster Test zeigte nur ein paar kleine Schönheitsfehler, die eigentliche Engine verrichtet ihre Arbeit bereit hervorragend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitale Kompaktkameras: Fuji F100fd vs. Canon Ixus 960 vs. Panasonic TZ5 und FX37

Nikon D3300 Erfahrungsbericht

ANC Over-Ear Anwenderbericht: Sony WH-1000XM5 vs WH-1000XM4 vs Sennheiser Momentum 4